AH gewinnt in lehrte klar

FC Lehrte- TSV Wennigsen 1:4 (1:1)
Nach einer guten Anfangsphase gingen die Lehrter verdient mit 1:0, durch ein Freistoßtor, in Führung. Weiterhin bestimmten sie auch die Partie, jedoch konnte Wennigsen kurz vor der Halbzeit ausgleichen. Toller Freistoß durch Olaf Hesse den der Lehrter Schlussmann nicht festhalten konnte und Jeffrey Weyer staubte ab.
In der 2. Halbzeit verändertes Bild. Wennigsen kam viel besser aus der Halbzeit und erhöhte durch Olaf Hesse frühzeitig auf 1:2. Danach öffnete Lehrte die Abwehr und lud zu Kontern ein. Einen Konter verwandelte Gerd Deparade zur 1:3 Führung. Olaf Hesse über rechts und Deparade muss nur noch einschieben. Die Wennigser verwalteten danach das Ergebnis souverän.Wiederum konnten sie durch einen schönen Spielaufbau über links, Stephan Marx bedienen, der vom Torwart nur noch durch ein Foulspiel aufzuhalten war. Holger Priehs verwandelte den fälligen Strafstoß.