6:0 Pokalsieg in Empelde

Die Erste musste in der 2. Pokalrunde bei Borussia Empelde antreten. Trainer Trube hatte die Mannschaft auf einigen Positionen gegenüber dem Sonntagsspiel umgestellt um so neue Eindrücke zu gewinnen. Der TSV war das gesammte Spiel überlegen und legte von der ersten Minute an los, so war es auch nicht verwunderlich das Daniel Fetköther nach 15 min. zum 1:0 einschoss. Vorher hatte man aber schon mehrere gute Möglichkeiten und 5 Min. später war es Maurice Roßmeier, der auf 2:0 erhöhte. Als Daniel Fetköther im Strafraum gelegt wurde, gab es Foulelfmeter, den Oliver Winkler zum 3:0 verwandelte. Ein Volleyschuss von Daniel Stein noch vor der Pause fand dann zum 4:0 den Weg ins Empelder Tor. Nach dem Wechsel waren die Gastgeber dann mit ihren Kräften völlig am Ende, die schnellen Passkombinationen des TSV war, den drei Klassen tiefer spielenden, Empeldern dann doch zu schnell. Stein  Roßmeier und wieder Stein stellten dann den 6:0 Endstand sicher und bei noch besserer Chancenauswertung wären durchaus noch ein paar Treffer möglich gewesen.

Es spielten: Robert Rusyniak, Oliver Winkler, Luca Strauß, Daniel Stein, Daniel Fetköther, Anton Peter, Denis Zbitnev, Maurice Roßmeier, Fabian  Winkler, Benjamin Schroiff, Jan Linkert, Christian Friedrich und Yannik Flügel.

Bilder zur News: