2. RUNDE KREISPOKAL TSV in Altenhagen

Jaja, schön war\'s am vergangenen Sonntag!

Herrn Flügel sind selbige gewachsen und *ZACK* stand es 1:0!
Durch einen Flugkopfball wohlgemerkt !
In der 34. Minute brachten wir dann endgültig den STEIN ins Rollen und die 2:0 Führung war hergestellt! Klasse!
Klar waren die Ronnenberger alles andere als Friedrich...äh friedlich...und brachten den Schiri gegen sich auf, aber ich bleibe dabei, das muss uns erstmal jemand nachmachen!
Der am Ende deutliche Sieg war hochverdient!

Heute also gegen den SV ALTenhagen.
Welcher Gegner käme gelegener, wenn schon die Lokalpresse unsere \"Jugend forscht - Truppe\" lobt =)?

Vielleicht ist es ja ein weiterer Jungspund, der den Ball im WINKLER versenkt?!
Wer weiß?!?
Oder Timo köpst das Leder in die Maschen, nachdem er nun auch wieder an Bord ist.

Klar ist jedenfalls, dass wir uns vor niemandem zu verstecken brauchen und nicht gleich den Kopf in den Sand(voss) stecken müssen (Krister ist auch wieder mit von der Partie), wenn wir mal \'nen Rückschlag erleiden!

Auch dass unser heutiger Keeper VON ELBE heißt, macht mir keine Sorgen.
Der ist nämlich besser in Form, als die gesamte Hamburger Truppe am letzten Bundesligaspieltag gegen Nürnberg.

Eigentlich zieht es Peitschenhiebe nach sich, wenn man unserem bulgarischen \"Diktokraten\" widerspricht *g*, aber auch wenn Georgi sagte, der Pokal sei unwichtig, wage ich trotzdem zu schreiben:
\"WIR WOLLEN HEUTE IN DIE 3. RUNDE EINZIEHEN!!!\"

Die Mannschaft ist heiß wie Frittenfett und wer heute Abend um 19 Uhr in Altenhagen (A-Platz, Hobrink, 31832 Springe) dabei sein möchte, ist HERZLICH WILLKOMMEN!
Wir freuen uns über jede/n einzelne/n ZuschauerIn!