2. C-Jugend: Vizemeister in der abgelaufenen Saison

TSV- Ingeln 0:0

Im Nachholspiel gegen den Meister Ingeln/Oesselse machte unsere Mannschaft ihr bestes Saisonspiel. Oesselse brauchte noch einen Punkt um ganz sicher die Meisterschaft einfahren zu können. Unsere Mannschaft versuchte alles, um das Spiel zu gewinnen und hatte auch gute Möglichkeiten. Am Ende konnten beide Mannschaften mit dem 0:0 leben und der TSV gratulierte zur Meisterschaft.

SG Ronnenberg – TSV 1:5

Torschützen: Frederic Penz 2, Daniel Fetköther, Tobias Termer und Fabian Winkler je 1

Im letzen Saisonspiel zeigte die Mannschaft noch mal volle Konzentration und wollte unbedingt die Vizemeisterschaft. Gegen die körperlich robusten und zum Teil unfair agierenden Ronnenberger hatte man das Spiel jederzeit im Griff. Zahlreiche gute Torchancen wurden leichtfertig vergeben und Fredy verschoss auch noch einen Strafstoss. Eine dieser Chancen staubte dann in der 10. Min Fabi zur 1:0 Führung ab. Nach schönem Zuspiel von Anton Peter, erzielte Fredy das 2:0 in der 16. Spielminute. Quasi mit dem Halbzeitpfiff spielte Julian Wegner den Ball in den Lauf von Daniel der zum 3:0 Pausenstand verwandelte.
Nach dem Wechsel verflachte das Spiel und die guten Spielzüge seitens des TSV fanden nicht mehr statt. Nach 47. Min nach einem Doppelpass zwischen Daniel und Fredy schoss dieser zum 4:0 ein. Die Konzentration in der sonst sicher stehenden Abwehr ließ dann nach und so kamen die Gastgeber zum 1:4. Den Schlusspunkt setzte dann Tobias mit dem 5:1 nach Doppelpass mit Anton. Eine starke Leistung bot Leon Neffe, der im defensiven Bereich nichts anbrennen ließ.
So geht man als Vizemeister am Freitag auf Mannschaftsfahrt nach Hamburg.