2. B-Junioren mit Sieg in Velber

SV Velber - TSV Wennigsen 1:4
Bereits am Samstag trat unsere Mannschaft in Velber an und fand einen unzumutbaren Platz vor. Der ehemalige Ascheplatz war teilweise mit Rasen bedeckt, doch in der Mitte und in den Torräumen war eine Mischung aus Asche und Erde auszumachen. Von den Bodenwellen und Löchern nicht zu Reden. So kam auch kein gutes Fußballspiel zustande und man machte das beste daraus. So kam es, das man nach einem Abwehrfehler in der 18. Min einem Rückstand hinterherlaufen musste. Doch der Druck des TSV wurde stärker und nach einem Handspiel verwandelte Oliver Winkler den Strafstoß zum Ausgleich. So wurden auch die Seiten gewechselt und die Halbzeitansprache trug Früchte. In der 62. Min traf Yannik Deppe zur Führung und 3 Min. später erhöhte Danielö Stein auf 3:1. Kurz vor dem Ende traf Daniel Fetköther mit einem Volleyschuss noch zum 4:1. Aufgrund der Zweiten Hälfte geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung. Einen Dank an Gerd Röver, der für die Trainer eingesprungen ist, da diese teilweise verhindert waren. Aus der Mannschaft möchte ich Kai Göhmann herausheben, der mit vollem Einsatz spielte und seine Sache sehr gut gemacht hat.