1.C-Junioren mit Auswärtssieg in Rethmar

Eine klasse Leistung bei strömenden Regen lieferte die C-Junioren in Rethmar ab. Der Platz war trotz der Wetterlage super bespielbar und der TSV nutzte dies konsequent aus. Mit guten Ballstaffetten und genauem flach Passspiel bereitete man die Angriffe vor und Jannis Klaus war es dann, der in der 9. Min mit einem Schuss in den Winkel zur 1:0 Führung einschoss. Die Mannschaft hielt sich an die Trainervorgaben und versuchte den Ball in den eigenen Reihen zu halten und mit gezieltem Zuspiel sich die Chancen heraus zu spielen.
Jannis Klaus hatte dann die große Möglichkeit allein vor dem leeren Tor das 2:0 zu machen, doch statt den Ball einfach mit dem Kopf einzunicken wurde diese Chance verdaddelt.
Die Gastgeber kamen in der ersten Hälfte nur zweimal gefährlich vor das Wennigsen Tor und die Abwehr um Freddy Ast ließ kaum nennenswerte Angriffe zu.
Nach der Pause erhöhten die Gastgeber das Tempo, ohne aber den TSV groß in Verlegenheit zu bringen. Die Angriffe wurden gezielt vorgetragen und wieder Klaus war es, der sich in der 50. Min. nach schönem Zuspiel durchsetzen konnte und im Nachsetzen das 2:0 erzielte. Weitere gute Möglichkeiten das Ergebnis noch höher zu schrauben waren da, doch der Abschluss war nicht immer der beste.
In der Schlussminute kamen die Gastgeber dann noch zum Anschlusstreffer, der aber am verdienten Sieg der Mannschaft nichts mehr änderte.
Eine geschlossenen Mannschaftsleistung war der Schlüssel zu Erfolg, weiter so Jungs.

Es spielten: Freddy Ast, Markus Köpsel, Jakob Peter, Florian Schwarm, Gian Rodriguez, Leon Kruttwig, Timo Strote, Domenik Hitzschke, Jannis Klaus, Kamyab Lotfollahian,
Tim Sommer und Finn Tönnies