1.C-Jugend verliert deutlich

Der TSV Wennigsen verliert das 8. Saisonspiel gegen SG Rethmar Haimar mit 2:6. Der TSV kam auch nicht gut ins Spiel hinein. Viele unnötige Fehlpässe im Mittelfeld führten zu Kontern für den Gegner. Das 0:1 für Rethmar viel schon recht früh, wobei der sonst so sichere Torwart Alex H. den Ball nicht richtig festhalten könnte. Es fiel dann auch recht zügig das 0:2 nach einem guten Spielzug der Gäste. Einige Minuten danach kam aber der TSV zurück mit dem Anschlusstreffer. Jannis Klaus setzte sich gut durch und vollstreckte perfekt ins lange Eck. Danach klappte einige besser beim TSV, doch Finn Tönnies konnte den Ball nicht ins Tor drücken. Anschließend gab es einen Konter für die Gäste, der Stürmer von Rethmar hob den Ball gekonnt über Alex H. zum 1:3. Der Spieler mit der Nummer 8 war kaum zu halten, wobei der Manndecker nicht immer richtig gut nachsetzte. So viel auch das 1:4, allerdings nicht durch die 8, sondern wieder durch den guten Stürmer (Nummer 7). Dann war Halbzeit, der TSV ging geknickt in die Kabine, aber alle waren sich sicher, dass das noch etwas wird. Mit viel selbstvertrauen kam der TSV aus der Kabine und es dauerte nicht lange: Florian Schwarm zu Domenik Hitzschke, Tor. Nur noch 2:4. Na das ging doch gut los. Aber das war auch so das einzige das der TSV so richtig gut hingekommen hat in Halbzeit 2. Die Nummer 8 von Rethmar gerieht immer mehr in Schwung und so viel nach einem solo und anschließendem Lupfer über Alex H. das 2:5. Zu dem Zeitpunkt hochverdient. Dann würde es immer hektischer. Nach einem groben Foulspiel an Lennart Spitzenberg gab es noch nicht mal eine gelbe Karte. Anschließend flogen immer gegenseitige Beleidigungen über den Platz, was nicht hätte sein müssen. Das 2:6 war dann zwar noch Abseits, aber das war dann auch egal. Somit verlor Wennigsen 2:6. Weiterhin Platz 7. mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 14:29.