1. Herren Remis in Ihme

SV Ihme-Roloven – TSV Wennigsen 2:2 (0:0): Am Spiel des Kreisligaabsteigers beim Tabellennachbarn war im Grunde nur das Zustandekommen des Ergebnisses interessant. Beide Mannschaften boten eine unterdurchschnittliche Leistung. Im 1. Abschnitt gab es lediglich einen Aufreger, den allerdings schon nach 58 Sekunden, als Sören Zenke das Tor zur vermeintlichen Gästeführung erzielte, Schiedsrichter Klaus Isernhagen dem Treffer jedoch seine Anerkennung verwehrte. Der Aktion soll ein Foul vorausgegangen sein. Rasant wurde die Begegnung erst in der Schlussphase, nachdem Markus Klejnowski per Abstauber das 1:0 für den TSV markierte (74.). Zehn Minuten später war Ihmes Buchholz zur Stelle, und glich nach einem Eckstoß zum 1:1 aus (84.). In der 90. Minute war es dann Milad Alo, der aus 16 Metern abzog und zum umjubelten 2:1 für die Gäste einschoss.
Das Spiel war jedoch noch nicht gelaufen. Der Unparteiische ließ vier Minuten nachspielen, und tatsächlich kamen die Gastgeber in der allerletzten Szene der Partie noch zum erneuten Ausgleich. Dem 2:2 war wieder eine Ecke vorausgegangen. „Das ist schon ärgerlich“, erklärte Wennigsens Coach Olaf Hesse anschließend. „Wenn du in der 90. Minute in Führung gehst, darfst du den Sieg nicht mehr aus der Hand geben.“ Etwas Positives zog Hesse jedoch trotzdem aus dem Spiel. Der A-Jugendliche Jonas Kiene hatte nicht nur 90 Minuten durchgespielt, sondern auf seiner Position im defensiven Mittel eine ansprechende Leistung geboten.