1. Herren mit Heimniederlage gegen Koldingen

TSV Wennigsen – Koldinger SV II 2:3

Für TSV-Trainer Marco Trube sind es verschenkte Zähler gewesen . „Wir sind enttäuscht . Diese drei Punkte haben wir sinnfrei liegen lassen. Unsere Fehler sind sofort bestraft worden “, sagte er.

Wieder musste man die Mannschaft umbauen, da einige Spieler immer noch angeschlagen oder verhindert waren. Das Spiel plätscherte in der ersten Hälfte vor sich hin und beide Seiten erspielten sich wenig Torchancen. Ein Distanzschuss brachte die Gäste in der 6. min überraschend mit 1:0 in Führung und dies verunsicherte den TSV zunächst. Kurz vor der Pause gelang Benjamin Schroiff der Ausgleich zum 1:1 ( 40 .). Nach dem Wechsel spielte der TSV fast nur noch auf das Koldinger Tor, ohne aber nennenswerte Möglichkeiten herauszuspielen. Die Gäste setzten auf Konter und in der 58 Min. traf Koldingen zum 2:1, als dann Pascal Werner den Gästestürmer in der 75. Min regelwidrig zu Fall brachte, verwandelte Koldingen den Strafstoß zum 1:3. Nun wechselte Trainer Trube die beiden angeschlageneren Köps und Spielmann ein und letzterem gelang in der 81. Min. der 2:3 Anschlusstreffer. Mit Kevin Wegner kam dann noch ein weiterer Stürmer, doch es reichte am Ende nicht mehr zum Ausgleich.