1. D mit Niederlage gegen Hemmingen

TSV Wennigsen gegen SC Hemmingen Westerfeld 1:5

Gegen den Tabellenführer des SC Hemmungen Westerfeld setzte es eine deftige 1:5 Niederlage. Kurz nach Anpfiff ging Hemmungen durch eine Unaufmerksamkeit nach einer Ecke in Führung, im Verlauf der ersten Halbzeit gelang dann der Treffer zur 0:2 Führung. So ging es in die Pause. Nach der Pause machten unsere Jungs mehr Druck und das Spiel, allein die Chancenauswertung ließ zu wünschen übrig. Marius Reese gelang der Anschlußtreffer, kurz danach hatte Ilja Schwarz die große Chance zum Ausgleich, als er allein durch war und auf den Torwart zuging, der mit einer Glanztat den Ausgleich verhinderte. Durch weitere individuelle Fehler gelang es Hemmungen dann den Vorsprung auszubauen.

Es spielten: Frederik Ast (TW), Lennart Spitzenberg, Finn Tönnies, Florian Haase, Paul Stegemann, Marius Köpsel, Alexander Haase, Florian Schwarm, Jan Druschke