1. D-Junioren- SV Germania Grasdorf 5:4

Torschützen: Jannis Klaus mit 2, Finn Tönnies, Domenik Hitzschke und Paul Stegemann mit jeweils einem Treffer.

Im Nachholspiel gegen Grasdorf wurde es dann deutlich besser. In einer intensiv geführten Party, in der unsere Jungs sich auch körperlich mehr durchsetzen mussten, wurde der Gegner mit 5:4 besiegt. Das Ergebnis spiegelt dabei nicht die spielerische Überlegenheit unserer Mannschaft wider, ein ums andere Mal wurde der Ball mit schönen Stafetten aus der Gefahrenzone herausgespielt. Die Gegentore fielen allein durch die körperliche Überlegenheit eines Garbsener Spielers, der nur mit langen Bällen bedient wurde. Das war zuwenig gegen unsere gut aufgelegten Jungs, sodaß der Sieg letztlich auch verdient war.

Es spielten: Frederik Ast, Lennart Spitzenberg, Finn Tönnies, Florian Haase, Paul Stegemann, Marius Köpsel, Domenik Hitzschke, Jakob Peter, Jannis Klaus, Alexander Haase, Florian Schwarm, Jan Druschke