1. C verliert unglücklch

Der TSV Wennigsen verlor erneut das 9. Saisonspiel mit 1:2 beim FC Rethen. Der FC machte von Anfang an Druck, schoss aber vorbei oder scheiterte am sehr starken Keeper Alex H., der in diesem Spiel überragend hielt. Allerdings fiel doch noch das 0:1 für den FC Rethen in der ersten Halbzeit, das wollte die C - Jugend eigendlich verhindern. Jetzt spielte nun auch Wennigsen nach vorne, allerdings fehlte die Konzentration und es kam keine zwingenden Aktionen bei heraus. Mit einem 0:1 ging es in die Halbzeit. Was auch noch bemerkenswert war, war der Schiri. Unterirrdischer konnte man eigendlich nich pfeifen. Durch eine satte Ansprache vom Trainer Erich Hitzschke bekamen wir mehr Mut in der zweiten Halbzeit und so gelang es uns fast das 1:1 zu machen, aber halt nur fast. Denn es fiel erst das 0:2 für Rethen, dass zu dem Zeitpunkt richtig unverdient war. Allerdings dauerte es nur 16 Sekunden, nach wieder Anpfiff, bis der Ball schon wieder im Tor lag. Es hieß 1:2. Direkt nach dem Anstoß hatten sich Domenik Hitzschke und Markus Köpsel hervorragend die Bälle in Doppelpässen zu gespielt, sodass Jannis Klaus nur noch einschieben brauchte. Tolles Tor. Bei dieser Aktion verletzte sich der gegnerische Torwart, der aber nach kurzer Behandlung weiterspielen konnte. In der Nachspielzeit vergab der TSV noch die möglich auf den Ausgleich, doch eine Unabstimmigkeit verhinderte dies. Dadurch verlor der TSV unglücklich mit 1:2. Ein Punkt wäre drin gewesen.“