Fußball: AH gegen Tabellenführer Remies

Arnum - TSV 3:3:

Torschützen: Holger Pries, Marko Trube und Olaf Hesse
Nun ging es gegen Tabellenführer in Arnum. Arnum hatte nur ein Unentschieden diese Saison den Rest gewonnen. AH Wennigsen drei Punkte zurück und ein Spiel weniger.
Nach kurzem Abtasten, spielte die Mannschaft ihre beste erste Halbzeit dieser Saison. Tolle Kombinationen, schnelles Spiel in die Spitzen und in der Deckung aggressiv und nah am Mann. Folglich ging man auch durch Tore von Holger Pries, toller Fernschuß, und Marko Trube in Führung. Arnum vollkommen überrumpelt und ohne nennenswerte Torchance.
Auch in der zweiten Halbzeit begann der TSV gut, musste aber den Anschlusstreffer zum 1:2 hinnehmen. Dann bewiesen die Arnumer starke Moral und Kampfgeist und spielten immer besser auf. Durch das Auswechseln von Andreas Krause und eine Verletzungspause von H. Pries, kam immer mehr Unruhe ins Wennigser Spiel. Diese Unstimmigkeiten nutzten die Arnumer zum 2:2 Ausgleich. Kurz vor Schluss konnten sie sogar noch, durch groben Abwehrschnitzer von J. Weyer, mit 3:2 in Führung gehen. Im direkten Gegenstoß schoss O. Hesse, vorbereitet von H. Pries, noch den 3:3 Endstand.
Alles in allem war dies ein hervorragender Fußballabend mit allem was dazu gehört. Es wurde schöner Fußball gespielt, gekämpft und von beiden Seiten ein hohes Maß an Moral bewiesen. Nun kann Wennigsen mit einem Sieg morgen gegen Lemmie Herbstmeister werden.