1. D-Junioren mit gemischten Ergebnissen

Der Auftakt in der Kreisliga ging für die 1. D-Jugend voll in die Hose. Auf eigenem Platz verlor man gegen die JSG Gehrden/Leveste mit 2:3. Dabei verschliefen unsere Jungs die erste Halbzeit komplett und lagen folglich mit 0:3 zurück. Nach der Kabinenansprache der Trainer ging man nun etwas engagierter zur Sache, es gelang allerdings nur noch zwei Treffer zum 2:3 Endstand. Die Torschützen waren Paul Stegemann und Domenik Hitzschke.

Im ersten Auswärtsspiel gelang gegen die SG Letter 05 ein 7:1 Kantersieg auf des Gegners Platz. Bei sehr heißem Sommerwetter spielten die Jungs von Anfang an konzentriert und engagiert. Der Lohn war eine klare 0:4 Führung zur Halbzeit. Nach der Pause gingen die Kinder etwas langsamer an, auch jetzt war der Gegner hilflos. So geht auch die Höhe des Sieges voll und ganz in Ordnung. Als Torschützen trugen sich ein:
Ilja Schwarz und Domenik Hitzschke, je 2 Tore, sowie Finn Tönnies, Jannis Klaus und Florian Schwarm je einmal.

Es spielten: Tom Lutter (TW), Denise Domeier, Jan Druschke, Alxander Haase, Domenik Hitzschke, Jannis Klaus, Markus Köpsel, Jakob Peters, Marius Reese, Florian Schwarm, Ilja Schwarz, Paul Stegemann, Finn Tönnies