Ü40 geht 1:5 in Velber unter.

Im 6. Spiel reiste die Ü40 des TSV nach Velber. Bei strömenden Regen und einem schlechten Platz konnte der TSV das Spiel in der ersten Halbzeit noch einigermaßen ausgeglichen gestalten. Leider konnte man einige gute Torchancen nicht nutzen, während die Gastgeber glücklich durch einen Schuss aus 15 m mit 1:0 in Führung gingen. In der zweiten Halbzeit kam es dann noch schlimmer. Wennigsen scheiterte einige Male in aussichtsreicher Position und Velber traf plötzlich aus jeder Lage. Auch der 1:2-Anschlusstreffer durch Sebastian Wegner half nichts. Velber zeigte sich kämpferisch und läuferisch in besserer Verfassung als der TSV und ging am Ende als verdienter Sieger vom Platz.

Für Wennigsen spielten: Reinhard Narten, Martin Röhl, Uwe Pierdziwol, Alex Uranowski, Sebastian Wegner, Dierk Lasser, Oliver Bender, Ralf Ebert, Thomas Schuschel