Ordentliche Mitgliederversammlung des TSV Wennigsen / Deister e.V

Wie wir heute Nachmittag festgestellt haben, ist der Hospitalisierungswert auf 6,3 angestiegen und hat damit die Warnstufe 2 erreicht. Aus diesem Grunde sind nur Teilnehmer/innen zulässig, die den 2G+ - Status nachweisen können. Dies wollen wir den Angemeldeten aber nicht zumuten und wir wissen auch nicht, wie viele angemeldete Teilnehmer dies auch tatsächlich realisiert hätten!

Ich bitte deshalb alle um Verständnis, dass wir die geplante TSV-Mitgliederversammlung auf das Jahr 2022 verschieben, wenn sich die Rahmenbedingungen der Pandemie wieder positiver darstellen!