Spielbericht Herren 50 - TSV Wennigsen : VSV Hohenbostel – 6:0 – Platz 1 erobert!

Im fünften Spiel der Saison hatten die 50er die Herren von VSV Hohenbostel zu Gast. Im ersten Spiel konnte Andreas Czerny seinen Gegner mit 6:1 und 6:0 besiegen, Uwe van der Velde spielte 6:1 und 6:1, Dirk Hinrichs gewann gegen seinen Gegner mit 6:0 und 6:3. Im längsten Spiel des Tages schlug Manfred Musholt seinen Gegner mit 6:1 und 6:3. Die folgenden Doppel konnten die 50er auch noch gewinnen, Manfred Musholt/Uwe Pierdziwol spielten 6:1 und 6:0 und Dirk Hinrichs/Andreas Czerny gewannen 6:3 und 6:3. Ein wichtiger Erfolg für die Mannschaft und durch die Niederlage von SV Gehrden ist wieder der 1. Platz in der Tabelle zurückgewonnen worden. Mit einem Sieg im letzten Spiel wäre der erneute Aufstieg der 50er möglich.
Nächstes Spiel ist am 16.7.22 um 11 Uhr gegen TC Bissendorf. Zuschauer sind gerne willkommen.