Neuer Pressewart stellt sich vor - Sparte Tennis Lars Geveke

Name:
Lars Geveke

Woher:
Bis auf einigen beruflichen Erfahrungen im Ausland (London, Sydney..) immer dem schönen Wennigsen am Deister verbunden und nun mit Frau und Kind hier sesshaft.

TSV-Verbundenheit:
Seit meinem sechsten Lebensjahr bin ich im Wennigser Turn-und Sportverein aktiv. Zuerst nur beim Fußball. Mit ca. 13 Jahren fing ich zusätzlich mit dem Tennistraining an.
Damals noch bei den Tennisplätzen an der Grundschule. Eine super Zeit. Leider zu kurz.
Denn Fußball, Tennis UND dann auch noch die Ausbildung bei Bosch-Siemens in Laatzen wurden zu viel, deshalb habe ich mich dann nur noch auf Fußball und die Lehre konzentriert. Nach einem Kreuzbandriss und anderen Verletzungen hörte ich mit ca. Anfang 30 mit dem Fußball auf.
Kurz darauf wurde ich gefragt wieder "locker" mit dem Tennis anzufangen, da gerade eine lustige und gesellige Runde, die Herren Ü30, gestartet ist.
Seit nun mittlerweile ca. 11 Jahren bin ich wieder in der Tennis-Sparte.

Warum Pressewart:
Ich habe keine Zeit, ich engagiere mich schon bei der Solawi in Leveste, bin aktiv beim Freischießen Wennigsen dabei, helfe als Co-Trainer bei der Fussball-Jugend aus, unterstütze unter anderem den Förderverein der Grundschule Wennigsen und lege dort als DJ-Lars bei der Benefiz-Party auf…. Alles „Ausreden“, die ich anbringen könnte.

Des Weiteren gibt es sicherlich kompetentere Mitglieder oder welche mit mehr Zeit, die diesen Job machen könnten. Vielleicht melden die sich ja noch, um den Verein zu helfen.
Da ich lieber unterstütze (als zu meckern), habe ich beschlossen, den Posten von Axel Karczewski zu übernehmen. Vielen Dank an dieser Stelle für seine langjährige Arbeit.

Ich sehe mich als Bindeglied zwischen Fußball und Tennis und möchte mittelfristig auch mit den anderen Sparten zusammenarbeiten und somit gemeinsam den Verein bekannter machen und nach vorne bringen.
Auf die neuen Herausforderungen als Presswart Sparte Tennis bin ich sehr gespannt und freue mich neue Leute, sowohl innerhalb des Vereines, als auch außerhalb, kennenzulernen.
Tipps, Feedback und Hilfe werden gerne angenommen.
Schreibt mir einfach eine Mail oder besser ruft kurz an.

Auf gute Zusammenarbeit sowie ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes Jahr.

Lars