Spartenversammlung Tanzen

Einladung zur Mitgliederversammlung 2019

Hiermit lade ich alle Mitglieder der Tanzsparte herzlich zur Mitgliederversammlung ein:
Freitag, den 22. März 2019, um 19:30 Uhr, in der Gaststätte „Zum goldenen Schlüssel“.

Die Tagesordnung:
1. a) Begrüßung und Eröffnung der Versammlung durch den Spartenleiter b) Grußworte durch den Vertreter des Hauptvorstandes
 2. Aussprache und Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung 2018. Das Protokoll der Mitgliederversammlung 2018 liegt vor Beginn Versammlung zur Einsichtnahme aus.
3. Bericht der Sportwartin, der Trainer, des Kassenwartes und des Spartenleiters
4. Aussprache zu TOP 3
5. Bericht der Kassenrevisoren, Antrag für die Beschlussfassung zur Entlastung des Vorstandes
6. Wahlen gem. Satzung
a) Spartenleiter/-in (für 2 Jahre)
b) Kassenwart/-in (für 2 Jahre)
c) eine(n) Kassenrevisor/-in (für 2 Jahre)
7. Planung Veranstaltungen im Jahr 2019/Zusammensetzung Festausschuss
8. Verschiedenes
Die Spartenleitung freut sich über Euren Besuch und erwartet Euch am 22. März 2019 in der Gaststätte „Zum goldenen Schlüssel“, Bergmannstraße 20 in Wennigsen.
Olaf Brüggemann (Spartenleiter)