Weibl. B- 2. Regionsliga Schon wieder knapp verloren..

Am Sonntag verloren wir ziemlich knapp das Spiel bei den HSV Nordstars 2 mit 19:20(8:14) .

Das Spiel begann sehr ausgeglichen. Mitte der ersten Halbzeit konnten sich die Nordstars absetzen. Trotz guter, kämpferischer Leistung der Wennigser Mädels, führte der Gastgeber zur Pause mit 14:8.
Wir gingen wieder hochmotiviert in die zweite Halbzeit. Wir spürten, da geht noch was. Die Aufholjagd begann. Dank einer starken Abwehrleistung und einer guten Torhüterin bekamen wir Sicherheit in unser Spiel. Durch gute Angriffsituationen holten wir Tor um Tor auf. Leider reichte es nicht ganz für den Sieg. So verloren wir mit einem Tor Unterschied (20:19) wie im Hinspiel. Trotzdem war es eine tolle Mannschaftsleistung.

Es spielten: Maari Madlowski (1), Madita Heine (6), Nadine Scharrath (5), Tabea Förster, Marie Heineccius (7), Marie Röttger, Anne Albrecht, Greta Jacobs, Marie Bromberger.