Minispieltag

Am letzten Sonntag, den 11.01.15 waren wir zum zweiten Minispieltag, dem ersten  in 2015, in Hannover eingeladen.

An diesem Tunier spielten die A-Minis (bis Jahrgang 2006) aus Gehrden und Wennigsen für die HSG. Insgesammt 18 Kinder waren vor Ort, sodass die Mannschaft fair in zwei Mannschaften geteilt wurde, um allen Kindern eine möglichst lange Spielzeit zu ermöglichen. Also waren wir sehr zahlreich vor Ort.
Wir haben einige Spiele gewonnen, ein paar verloren und sogar einmal unentschieden gespielt. Es hat den Kindern sowie den Trainern sehr viel Spaß gemacht. Insgesamt haben wir viele tolle Würfe von unserer Mannschaft gesehen, wenn auch nicht immer aufs Tor. Wenn die Kinder nicht gespielt haben, sind wir auf dem tollen Parcour rumgeturnt, der liebevoll gestaltet war.
Teilgenommen haben der Hannoverscher SC, HSG Badenstedt, Hannover 78 und natürlich wir.
Zur Belohnung gab es für jede Mannschaft eine Tüte Gummibrärchen und Schokoküsse.