HSG männliche A-Jugend steht sich selbst im Weg

Was für ein Desaster. 10 Minuten vor dem Ende steht Trainer Björn Graupmann sprach- und fassungslos hinter der Auswechselbank.
Seine Jungs verspielen in der zweiten Hälfte eine bis Dato durchaus verdiente Führung und verlieren Gegen die HSG Langenhagen mit 17:18.
Er fasst zusammen: "kein Miteinander, zu unkonzentriert, kein Tempo und überhaupt nicht präsent! Eine Katastrophe! Bleibt zu hoffe , dass meine Jungs sich fangen und im Training anfangen an den Defiziten zu arbeiten!"

Für die HSG spielten: Tim Brockmann, Leon Brakemeier, Maximilian Lahr, Harald Piontek, Tobias Rehm, Fabian Siegmann, Hauke Siering, Jesse Scheumann.