Ärgerliche Niederlage der. Alten Herren

Mit dem letzten Aufgebot traten wir zum ersten Rückrundenspiel gegen Vinnhorst an. Abgesagt hatten mit Hannes Zarnack, Henry Jacobs, Oli Pracejus und Roger Rabbit gleich 4 Kräfte. Selbst Trainer Carsten Schierholz musste mit ran.

Das Spiel begann dementsprechend zäh. Wir konnten unseren ersten Treffer erst in der 7 Spielminute zum 1:2 markieren. Bis zum 4:4 war das Spiel absolut ausgeglichen. Sumo Jacke glänzte im Kasten mit zahlreichen Paraden. Im Angriff ging nicht viel, eigentlich gar nichts. So kam es das Vinnhorst 5 Treffer in Folge erzielte und auf 4:9 davon zog. Wir hangelten uns zum 6:10 Halbzeitstand. Nur 6 Tore in einem Durchgang, völlig indiskutabel.
Richtig schwungvoll ging es in die zweite Halbzeit. Wir spielten im Angriff wesentlich zielstrebiger und beweglicher. So konnten wir gleich auf 9:10 verkürzen. Und wir liesen uns auch nicht aus der Ruhe bringen als Vinnhorst wieder 9:13 und sogar 14:19 vorlegte. Wir spielten Tempo und konnten auch durch Tempogegenstöße leichte Tore erzielen. Wir trafen viermal in Folge und waren beim 18:19 so was von dran. Auch die Manndeckung von Falko Sehnke konnte uns nichts, andere warfen die Tore. Es blieb bis zum Schluss eng, aber wir hatten nicht das Quäntchen Glück dass in der Situation nötig ist. So ging das Spiel leider mit 21:22 verloren. Schade!
Fazit:
Mit einer besseren ersten Halbzeit wäre sicherlich mehr drin gewesen, 6 Tore sind einfach zu wenig. Ein gutes Spiel machte unser verwirrter Ami Nathan, der auch in der Abwehr seinem Gegenspieler keine Chance lies und sich an seinen Nierensteinen festbiss.

Es spielten:
Sumo Jacke, Didi "Der Rächer" Gehler im Tor, Falko Sehnke (4), Vlado Jacobs (2), MC Matze Haupt (5), Nathan Susniki (3), Avernasören Globisch, Rabu Rabuschenko (4), Frooonk Schwake (3), Rüdiger Porrmann, Carsten Schierholz

Am Kampfgericht:
Unser Luis