Wer spielt wo am WE?

Die Sonne lacht und die Schlachtenbummler ziehen am Wochenende wieder aufs Land um besten Amateurfußball zu sehen. Auch unsere Mannschaften sind mit Ausnahme der Ü32 wieder im Einsatz und wir zeigen Ihnen, wo Sie unsere Mannschaften unterstützen können…

 

FREITAG, 4. MAI 2018

19.00 Uhr - Rasenplatz, B-Platz, SV Ihme-Roloven, Mühlenweg 1, 30952 Ronnenberg
SV IHME-ROLOVEN II – TSV WENNIGSEN III
Den Anfang an diesem Wochenende macht unsere 3. Herren, die bei der Zweitvertretung in Ihme-Roloven antritt. Mit einem Durchschnittsalter von 29 Jahren und einem Kampfgewicht von weit mehr als 1.000 kg ausgestattet, unterstützt durch die Ü32 des Vereins, will man sich bestmöglich verklaufen. Die Gastgeber sind im Schnitt 20 jahre jung, haben eine gute Ausbildung im Jugendbereich genossen und dürften unter Berücksichtigung der Nachholspiele noch mit um den 2. Tabellenplatz spielen. Unsere Dritte hingegen ist stark personalgeschwächt und die Tipico-Quote auf einen Auswärtssieg dürfte bei 80,0 liegen. Wer trotzdem zur morlaischen Unterstützung anreist, kann in Ihme-Roloven einen idyllischen Sonnenuntergang genießen...

 

SONNTAG, 6. APRIL 2018

12.30 Uhr - Rasenplatz, A-Platz, TSV Wennigsen, Am Waldkater, 30974 Wennigsen (Deister)
TSV WENNIGSEN II – TSV INGELN-OESSELSE II
Am Sonntag wird die 2. herren erstmals wieder auf Rasen am Waldsportplatz ihr Heimspiel austragen. Die letzten Spiele gab es immer nur entweder Sieg oder Niederlage und folgt man der Formtabelle ist nach der 1:3-Niederlage in Grasdorf ein Sieg zu erwarten. Die Gäste aus dem raum Pattensen stehen im unteren Tabellendrittel und die Mannen von Andreas Tönnies sind fokussiert darauf, die drei Zähler am Deister zu behalten.

 

15.00 Uhr - Kunstrasenplatz, NLZ-Hannover 96, Platz 4, Clausewitzstr. 4, 30175 Hannover
HANNOVER 96 II - FSG DEISTER
Nach der jüngsten Niederlage gegen den Tabellenzweiten müssen die Frauen zum Tabellenführer aus der Landeshauptstadt. Bisher konnte man gegen die Favoriten keinen Punkt holen, aber die Tatsache, dass am Nachwuchsleistungszentrum auf Kunstrasen gespielt wird, könnte den Frauen von Stefan Zander vielleicht sogar entgegen kommen. Nichts desto trotz ist es eher unwahrscheinlich, dass dort mit Punkten zu rechnen sei. Trotzdem beginnt ein Spiel immer beim Stand von 0:0...

 

15.00 Uhr - Rasenplatz, A-Platz, TSV Wennigsen, Am Waldkater, 30974 Wennigsen (Deister)
TSV WENNIGSEN – SG RONNENBERG 05 II
Nach dem jüngsten Erfolg in Schulenburg möchte die erste Herren am Sonntag gegen Ronnenberg nachlegen und weiter Punkte sammeln. Doch der Sieg war teuer bezahlt, fallen fortan zwei weitere Leistungsträger (Luca Strauß und Vincent Müller) verletzungsbedingt aus. Trainer Jan Bornschein ist trotzdem optimistisch für Sonntag, freuen sich doch alle, endlich mal wieder am Waldsportplatz ein Heimspiel austragen zu dürfen. Auch wenn Kirchrode und Empelde in der Tabelle mittlerweile vorbeigezogen sind, das letzte Wort im kampf um den Aufstieg bzw. Relegationsplatz ist noch nicht gesprochen. Da heißt es weiter Gas geben!

 

WICHTIGE INFO // VORSCHAU

Am 26. Mai wird um 15.30 Uhr (Einlaß ab 14.00 Uhr) der neue Kunstrasenplatz eröffnet.

Tickets für dieses Spiel gibt es ab sofort in den folgenden vier Vorverkaufsstellen zu erwerben:

Gaststätte Goldener Schlüssel
Bergmannstraße 20

EDEKA Ladage
Hauptstraße 14

Reisebüro Cruising
Hauptstraße 23

Wirtshaus Kerbholz
Hauptstraße 33

Die Eintrittskarte kostet 5 Euro (ermäßigt 3 Euro) und damit nimmt man automatisch an der großen Tombola teil! Ermäßigungen gibt es für Kinder unter 14 Jahren. Kinder unter 6 Jahren, Förderverein-Mitglieder, Sponsoren sowie Spieler & Anhang haben an dem Tag freien Eintritt. Falls jene an der Tombola teilnehmen möchten, haben diese ein Ticket zum Ermäßigten-Preis zu kaufen.

 
Sie sind nicht angemeldet. Um selbst einen Kommentar verfassen zu können, melden Sie sich bei tsv-wennigsen.de an oder verbinden Sie sich per Facebook.