Trainer der A-Jugend feiert Abschied

Nach 13 Jahren als Jugendtrainer beim TSV Wennigsen hat Martin Röhl zusammen mit vielen Gästen seinen Abschied als Coach an der Seitenlinie gefeiert.

Zusammen mit der A1 aber auch vielen Ehemaligen kamen nach dem letzten Saisonspiel noch mal über 50 Personen auf Einladung des Trainers am Waldsportplatz zusammen und sorgten somit für einen schönen Abschluß einer 13-jährigen Reise durch den Jugendfußball beim TSV.

Bei Essen und Trinken wurden alle Gäste noch mal mitgenommen, sich an die Höhepunkte und Besonderheiten zu erinnern. Martin Röhl hatte als Trainer in der G-Jugend angefangen, um die damals 5-jährigen Kicker an den Ball zu gewöhnen. Heute sind die Spieler 18/19 Jahre alt und werden ab dem 1.7. an die Herrenmannschaften übergeben.

In seinem Rückblick erinnerte der Coach an Erfolge wie Sieg bei der Hallenrunde, Staffelmeisterschaft und an Besonderheiten wie "keine rote Karte" in der gesamten Laufzeit.

In der neuen Saison können sich die Senioren des TSV über 15 sehr gut ausgebildete Spieler freuen, von denen hoffentlich viele für eine lange Zeit in Wennigsen bleiben.

Bilder zur News: