Topspiel gegen SG Kirchwehren/Lathw., Sonntag, 15:00 Uhr KuRa

Die SG Kirchwehren/Lathw. fordert im Topspiel den TSV am kommenden Sonntag heraus. Der TSV muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Am vergangenen Spieltag verlor SG Kirchwehren/Lathw. gegen die SG 05 Ronnenberg und steckte damit die erste Niederlage in dieser Saison ein.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den TSV zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat man alle für sich entschieden.

Von der Offensive des Teams von Trainer Marcel Dunsing geht immense Gefahr aus. Mehr als viermal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur zwei Punkte beträgt der Abstand in der Tabelle. Nach Wennigsen stellt SG Kirchwehren/Lathw. mit 22 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.