Neuzugänge des TSV

Der TSV kann im Abstiegskampf für die Rückrunde den einen oder anderen Neuzugang begrüßen.
Ein bekanntes Gesicht wird uns, wenn alles gut läuft, nach der Vorbereitung in der Verteidigung verstärken.!

Name: Tobias Volbers
  Größe: 1,86 m
  Letzter Verein: 2. Herren TSV Wennigsen
  Position: Innenverteidigung

und ein alter Bekannter aus der Alten Herren hat zugesagt noch einmal alles daran zu setzen im Abstiegskampf mit zu helfen.

Name: Stephan Schade
  Alter: 22.08.1984
  Letzter Verein: TSV Wennigsen Ü32
  Position: Allrounder, Defensives Mittelfeld

Mit Sascha kommt ein erfahrener Spieler an den Deister, der der Mannschaft noch mehr Stabilität bringen soll.

Name: Sascha Häseler
  Geburtstag: 23.11.1986
  Größe: 1,78 m
  Letzter Verein: FC Can Mozaik
  Position: Defensives/Offensives Mittelfeld

Vom Nachbarn SV Degersen wechselt Jendrik zu uns.

Name: Jendrik Suhr
  Geburtstag: 29.07.1999
  Größe: 1,85
  Letzter Verein: SV Degersen
  Position: Offensives Mittelfeld

Und zu guter letzt ein ganz besonderer Neuzugang. Bernat hat den Weg aus Andorra in die schöne Gemeinde Wennigsen am Deister gefunden. Wir freuen uns sehr diesen internationalen Neuzugang in der begrüßen zu können. Bernat bringt viel Erfahrung und Können aus dem Bereich Futsal aber auch von der Seitenlinie des Erstligisten FC Santa Coloma aus Andorra mit!

Name: Bernat Montoya Salvadó
 Geburtstag: 09.03.1992