Neue Stadionsitze für den KuRa

Gerade noch rechtzeitig vor dem Heimspiel gegen Northen Lenthe konnte der TSV mit Unterstützung von C-Juniorentrainer Sven Huppert, Dieter Demme, Spartenleiter Kruppa und Matthias Fetköther die neuen Stadionsitze anbringen. Seit der Auflösung der Fußballsparte von Bison Springe lagen die 34 Stadionsitze auf dem dortigen Gelände und drohten verschrottet zu werden. Dank Kontaktaufnahme durch Rico mit der Spartenleitung von Bison, konnten wir die Sitze in der letzten Woche dort abholen, grundreinigen und auf der Tribüne vom Kunstrasen anbringen. So bieten sie nun windgeschützt vor dem Umkleidecontainer die idealen Sitzgelegenheiten für unseren Zuschauer bei Jugend-und Herrenspielen.                                                                                                                                                                                                     Einige Sitze könnten auch als sogenannte VIP Sitze für die neue Saison von interessierten Zuschauer gegen eine Gebühr und Namensschild erworben werden. Als Zugabe gibt es dann bei jedem Heimspiel eine Bratwurst und ein Getränk. Interessierte können sich gern bei Matthias Fetköther, 0179/3940397 melden.