"Mühsam ernährt sich die TSV 2.Vertretung"

Mit einem knappen & umkämpften 2:2 erarbeiten wir uns einen 1 Punkt beim V Ihme-Roloven III , der Ausgleichstreffer der Gastgeber in der 89 min. kostet uns erneut wichtige Zähler. Wieder nicht für Einsatz & Leidenschaft belohnt!

Für das erste Tor sorgte Timon Bülow. In der 18. Minute traf der Spieler von SV Ihme-Roloven III ins Schwarze. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Referee Misael Kotuljac die Akteure in die Pause. In der 61. Minute änderte Sascha Mell das Personal und brachte Arthur Pakosch und Marcel Simkiewicz mit einem Doppelwechsel für Golo Wolff und Connor-Gerome Berlik auf den Platz. Ibrahim Kalil Diaby schoss für Wennigsen in der 64. Minute das erste Tor. Dass der Tabellenletzte in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Fabian-David Zieb, der in der 71. Minute zur Stelle war. Der Treffer, der Florian Pulak in der 89. Minute gelang, bescherte seiner Mannschaft kurz vor dem Ende noch den Ausgleich.

TSV Wennigsen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die formschwache Abwehr, die bis dato 20 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der Gäste in dieser Saison. Sechs Spiele und noch kein Sieg: TSV Wennigsen II wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Bilder zur News: