JSG-Trainer planen neue Saison

Nach der Saison ist vor der Saison...
Nachdem die aktuelle Spielzeit 2023/24  erfolgreich beendet wurde, steht nun die Planung für die neue Saison 2024/25 an.
Dazu trafen sich ein Großteil der JSG-Trainer, um sich für die neue Saison abzustimmen.
Besprochen wurden die Anzahl der Mannschaften, die zum 1.7. gemeldet werden - inklusive Spiel-/Trainingszeiten + Spielklasse.
Bei aktuell 18 Mannschaften der JSG Deiister schon eine herausfordende Aufgabe.

Natürlich wurde auch über die mittlerweile abgeschlossene Saison geredet und man kann mit gutem Gewissen von einer sehr guten Saison für Bredenbeck/Holtensen, Wennigsen und Degersen sprechen. Die Zusammenarbeit zwischen Jugendleitung und Teams ist herausragend und jede Mannschaft konnte Erfolge feiern und sich weiterentwickeln.

Das sind gute Aussichten für den Fußball allgemein in der Gemeinde Wennigsen :-)