Heimniederlage für die C-Junioren gegen Weetzen

Gegen den Nachbarn aus Weetzen sollten eigentlich die Punkte in Wennigsen bleiben. Die Mannschaft musste gleich auf vier Positionen umgestellt werden und auch TW Ali stand nicht zur Verfügung, so hütete Elia das Tor, der seine Sache sehr gut machte. Bereits nach 5 min. geriet man in Rückstand und kam nicht richtig ins Spiel. Zur Pause stand es dann sogar 0:3, doch man hatte durchaus die eine oder andere Chance. Nach der HZ Ansprache kam die Mannschaft besser zurück und erzielte nach einem schönen Angriff über rechts durch Jonas den Anschlusstreffer. Dies machte Mut, doch quasi im Gegenzug viel dann das 1:4. das Mittelfeld war nie richtig im Bilde und die individuellen Fehler brachte die Gäste immer wieder ins Spiel. Nun aber besann sich die Mannschaft auf ihre Qualitäten und brachten immer wieder gute Angriffe vor das Weetzener Tor, konnte aber auch gute Chancen nicht im Tor unterbringen. In dieser Darngphase fiel dann durch einen Konter das 1:5, doch die Mannschaft schaffte durch Leonard das 2:5 und spielte weiter nach vorn. Kurz vor Schluss, schoss Elia bei einem Abwehrversuch einen Gegenspieler an und der Ball landete zum 2:6 im Tor. Alles in allem eine vermeidbare Niederlage, die auch noch zu hoch ausfiel. Besonderen Dank gilt den D- Jugendspielern, die sich gut in die Mannschaft einfügten und eine gute Leistung boten.

es spielten: Elie Heidemann, Tim Sommer, Leon Lasser, Jesko Siehndel, Leonard Osterloh, Lennart Crüwel, Max Helbach, Dogan Grandke, Francis Wäse, Bennet Vogelsang, Jonas Henn, Simon Voigt und Sean Lissel.

Danke an Jens Marienhagen für die Fotos

Bilder zur News: