Gute Frage! Nächste Frage! Mit Neuzugang Marvin Scott

Moin Scotty,

erst einmal herzlich willkommen beim TSV! Gesucht haben wir einen neuen Stürmer und du hast sofort zugesagt als die Anfrage kam.
Daher zuerst die Frage, warum der TSV Wennigsen und was hat dich überzeugt?

„Ich kenne Wennigsen schon länger. Der Verein hat einen guten Ruf und vor allem eine geniale Jugendarbeit durch Rico. Der hat mich zusammen mit Borni überzeugt. Außerdem will ich nochmal eine Liga höher ackern“

Eine Liga höher ackern ist hier das Stichwort. Für welche Vereine hast du denn bisher deine Fußballschuhe geschnürrt?

„Bisher war ich bei SpVgg. Nds. Döhren (Jugend), kurzzeitig bei Germania Grasdorf und zuletzt beim SV Gehrden“

Welche Ziele verfolgst du mit deiner neuen Mannschaft?

„Ich möchte möglichst weit oben mitspielen und den anderen Mannschaften so richtig auf den Sack gehen“

Da hast du unsere Philosophie ja schon direkt verinnerlicht. Warum denkst du, kannst du dem Team weiterhelfen?

„Ich schaue immer nach vorne und ziehe dabei das Team mit. Dazu bin ich ein Arbeitstier, das sich für keinen Weg zu schade ist.“

Klingt vielversprechend! Was macht dir am Fußballspielen besonders Spaß?

„Alles außer verlieren!“

Vielen Dank schonmal für deine ehrlichen Worte. Ich denke mit der Einstellung haben wir hier einen echten Transfercoup gelandet.
Kommen wir nun zu unserem Fragenhagel. Hier stehen dir immer zwei Antwortmöglichkeiten zur Verfügung zwischen denen du wählen musst.

„Okay, legen wir los“

Fußball schauen oder Fußball spielen?

„Immer spielen vor dem Schauen!“

Herri oder Gilde?

„Ich trinke das was da ist…“

Pizza oder Döner?

„Pizzatyp“

Messi oder Ronaldo?

„Ronaldo“

Notbremse oder Gegentor?

„Notbremse ohne Verletzungsgefahr“

Lieber 1:0 oder 5:4?

„5:4, so ein Torfestival macht mehr Spaß“

Netflix oder Amazon Prime?

„Netflix“

Bundesliga oder Premier League?

„Premier League. Pressingfußball!“

Laufschuhe oder Hantel?

„Ich laufe mit Hanteln :P“

Vielen Dank für deine Zeit. Man sieht sich auf dem Platz!