F1: Platz 6 beim Allianz-Cup in Lindhorst

Am 2.2. waren wir unterwegs. Diesmal ging es nach Lindhorst zum Allianz-Cup .

Es begann alles sehr gut mit einen 1:0 gegen Bückeburg und einen 2:0 gegen Bückeberge. So lagen wir nach 2 spielen auf Platz 1. Dann trafen wir auf den Gastgeber Lindhorst und haben kurz vor Ende ein Abprallertor bekommen. Zuletzt trafen wir auf Eversen. Leider ist unsere Mannschaft richtig eingebrochen und das Spiel ging verloren. So endete die Vorrunde leicht enttäuschend auf Platz 3. Somit spielten wir um Platz 5 den wir leider dann nicht schafften. Das Spiel ging gegen Borussia Empelde verloren. Da aber auch einige Spieler fehlten, nahezu fehlten fast alle Abwehrspieler, sind wir unterm strich zufrieden. Am 10.2. steht der Sportbuzzer-Cup an und am 23.2. hoffen wir auf ein versöhnliches Ende in der Halle beim Turnier in Neuwarmbüchen.
Bilder zur News: