F1-Junioren gewinnen souverän die Vorrunde des Sparkassenhallenpokals

18 Punkte und ein Torverhältnis von 27:0 bei 6 Spielen standen am Ende der Vorrunde auf dem Konto der Wennigser Deister Kicker.

Keiner der Mannschaften schaffte es den stark aufspielenden Wennigsern gefährlich zu werden. Der TSV war der einzige Kreisligist in dieser Gruppe. Trotz alle dem war mit so einem hohen Ergebnis nicht zu rechnen.

Nachdem die ersten 9 Punkte und damit ein Weiterkommen in die Zwischenrunde A auf alle Fälle gesichert schien, wurde wieder das Lernen in den Vordergrund gestellt und alle Spieler auf allen Positionen eingesetzt. Abwehr in den Sturm, der Sturm in die Abwehr, Positionswechsel von der Linken auf die Rechte Seite und umgekehrt. Dadurch festigt sich das Verständnis für die unterschiedlichen Position.

Weiterlesen auf Deister Kicker