F1-Junioren erreichen Halbfinale des Sparkassen-Hallenpokals

Erfolgreicher Abschluss der Zwischenrunde des Hallenpokals der Sparkasse für die F1-Junioren des TSV Wennigsen.

Mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden in sieben Spielen der Zwischenrunde, erreichten die Deister Kicker als Zweitplazierte das Halbfinale des Sparkassenhallenpokals.

Geschlagen geben musste man sich bereits am ersten Spieltag der Zwischenrunde im Dezember nur dem SC Langenhagen. Wie in der Feldsaison, ist kein Kraut gegen den SC gewachsen.

Am zweiten Spieltag wurde die Begegnung gegen den SV Luthe, zu diesem Zeitpunkt Tabellendritter und ärgster Verfolger, mit großer Spannung erwartet. Eine sichergeglaubte 2:0 Führung wurden durch 2 unglückliche Gegentreffer noch zu einem Unentschieden. Warum einfach wenn es auch spannend geht.

Weiterlesen auf Deister Kicker