F-Junioren bestreiten letztes gemeinsames Turnier

Hallo Freunde des runden Leders.

12 Jugendmannschaften aus dem Umkreis Hannovers trafen sich heute Morgen zum Wennigser Jugendtag 2013.

Pünktlich um 09:00 Uhr ging es los mit den Spielen. In der Gruppe A musste das erste Spiel der F1-Junioren der Deister Kicker verschoben werden. Beim Gegner, der SV Weetzen, waren die Trikots noch nicht trocken. Das Spiel wurde ans Ende des Turniers gelegt.

Beide Teams mussten heute gegen hochkarätige Mannschaften antreten. FC Springe, SV Gehrden, TUS Seelze, um nur einige zu nennen. Der Preis für die weiteste Anreise ging heute an den TuS Altwarmbüchen. Alle kämpften und gaben ihr Bestes. Diesnal reichte es nur für Platz 10 und 11. Wie das Foto beweist, tat das der Stimmung keinen Abbruch. Ein Eis und eine Medaille machen vieles wieder wett. :-)

Weiterlesen auf Deister Kicker