Dritte Herren erfolgreich gegen den Nachbarn

Julian-Michael-Danny Preuschoff brachte TSV III in der zwölften Spielminute in Führung. Mit einem schnellen Doppelpack (17./21.) zum 2:1 schockte Leonard Krieter das Team von Coach Julian Faubel und drehte das Spiel. Jesco Siehndel musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Melvin Meyer weiter. Nach nur 20 Minuten verließ Fynn Weigand das Feld, Ole Buck kam in die Partie. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Jannik Weißbach mit dem 2:2 für die Dritte zur Stelle (45.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Julian Faubel brachte den Ball zum 3:2 zugunsten der Heimmannschaft über die Linie (48.). Für das 4:2 zeichnete Buck verantwortlich (63.). Johannes Hische verkürzte für Bennigsen  später in der 76. Minute auf 3:4. Faubel beseitigte mit seinen Toren (85./93.) die letzten Zweifel am Sieg des TSV. Zum Schluss feierte man  einen dreifachen Punktgewinn gegen FC Bennigsen II.

Damit liegt man nun auf Rang sechs und man hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert.