Diaz on Fire

Archiv

Im vorletzten Saisonspiel ließ der TSV auch in Hohenbostel nichts anbrennen und zeigte von Beginn an, das man auch hier drei Punkte mitnehmen will. Mit gutem Passspiel und hohen Pressing gab man den Gastgebern kaum Gelegenheit ihr eigenes Spiel aufzuziehen. Finn Röhl zog im Mittelfd immer wieder seine Fäden und war fast überall zu finden, eine sehr gute Leistung des noch A-Jugendlichen. Er war immer anspielbereit und hielt seinen Nebenleuten den Rücken frei. Nach einer schönen Flanke von Justin Heine köpfte Adrian in der 31. Min.zum 1:0 ein und Heine war es dann in der 42. Min deer dsa 2:0 markierte.So ging es in die Pause und nach dem Wechsel kam Hohenbostel wie verwandelt aus der Kabine, der TSV fand zunächst gar nicht mehr richtig ins Spiel und die sonst sichere Abwehr produzierte reichlich Fehler. Als Wennigsen den Ball nicht klären konnte, erzielte Hohenbostel den überraschenden Ausgleich und damit war der Kampfgeist der Gastgeber geweckt. Nach einem Freistoß pfiff der Schiedsrichter dann überraschend 11 m für Hohenbostel, doch Lennart Faubel hielt den schwach geschosenen Strafstoß sicher. Wennigsen zeigte danach wieder sein altes Gesicht und drei frische Kräfte mit Daniel Fetköther, Yannick Flügel und Cem Sahin brachten auch neuen Schwung. Dann war Adrian on Fire mit seinen 2 Toren brachte er den TSV dann auf die Siegerstrasse und hat in den letzten drei Spielen 8 seiner insgesamt 16 Saisontoren erzielt. Mit 66 erzielten Toren geht man nächste Woche in das letzte Saisonspiel in Wilkenburg und möchte hier sicher noch das eine oder andere Tor nachlegen.