D2 erhält neues Outfit

Dank Sponsor Maik Tribian erhielt die 2. D-Junioren der JSG Deister einen neuen Trikotsatz. Tribian ist Inhaber von Tribian Photovoltaik und Elektrotechnik mit Sitz in Bergen, er betreut aber auch Kunden in Celle, Ronnenberg und der gesamten Region. Viele der Jungen kennt er persönlich, sie waren Klassenkameraden seiner Tochter in der Grundschule Bredenbeck. Trainer Christian Kiske bedankte sich für das neue Outfit, ich glaube wir sind jetzt richtig gut angezogen. Seine Mannschaft besteht zur Zeit aus 20 Jungen, von denen 14 bei der Übergabe anwesend waren. Zum Dank überreichte er Tribian zwei auf PVC Platten gedruckte Bilder der Mannschaft im neuen Outfit.