C-Junioren mit guter Leistung

Die C gastierte in Ihme gegen den Tabelldritten auf sehr tiefen und schwer bespielbarem Boden. In der ersten Hälfte fand die Mannschaft zunächst nicht richtig ins Spiel und geriet sehr früh mit 0:1 in Rückstand. Doch mit sensationellen Paraden hielt Ali seine Mannschaft im Spiel, immer wieder vereitelte er auch die besten Chancen der Gastgeber. Doch durch teilweise individuelle Fehler lag man dann zur Pause 0:3 zurück und kam nicht einmal vor das Tor der Ihmer. Doch nach der Pause besann man sich und die kämpferische Einstellung stimmte, es gelang nun auch mal die eine oder andere Chance zu erarbeiten, doch ein Tor blieb dem TSV versagt. So musste man noch zwei Treffer zum 0:5 Endstand kassieren, wobei Ihme auch noch einen unberechtigten Strafstoß verschoss. Mit der Einstellung der zweiten Halbzeit sollte man auch gegen Egestorf am kommenden Wochenende eine gute Leistung abrufen können.

es spielten:  Ali Omeirat, Leon Lasser, Leonard Osterloh, David Nash, Bennet Vogelsang, Robin Kraschitzer, Francis Wäse, Sean Lissel, Dogan Grandke, Elia Heidemann, Jasper Albrecht, Marco Pohle, Marius Hund, Jonas Henn und Johannes Bertram.