Alte herren empfängt Hannover 96 Ü 32

Am kommenden Sonntag um 15 Uhr empfängt unsere Ü 32 die ALTEN HERREN von Hannover 96!

Sicherlich eine Begegnung, die man in der Form nicht allzu oft in Wennigsen zu sehen bekommt und von daher interessant, da etliche Spieler in den Reihen der Roten kicken, die bereits in höheren Ligen ihre fußballerischen Qualitäten unter Beweis stellen konnten.
...
Ob auch Nikolas Kiefer, Tennisprofi a.D., so wie Jens Rehagel, Leiter des Nachwuchszentrums der Roten und nebenbei noch Sohn der Trainerlegende Otto Rehagel, ihr Schuhe schnüren werden ist noch nicht bekannt, allerdings auch nicht unwahrscheinlich, da die Beiden immer mal wieder in dieser Mannschaft aktiv sind!

Wir sind gespannt, was sich Coach Gerd Deparade einfallen lassen wird, um der Truppe Paroli bieten zu können

WIR FREUEN UNS ÜBER JEDEN EINZELNEN ZUSCHAUER, FÜR DAS LEIBLICHE WOHL IST SELBSTVERSTÄNDLICH GESORGT