2 Wennigser F-Junioren Teams erfolgreich beim Pfingstturnier des TSV Kirchdorf

Ein sehr erfolgreiches Pfingstwochenende für die F3 und die F1 des TSV Wennigsen. Beide Mannschaften holten den ersten Platz des Turniers. Die F3 im unteren und die F1 im oberen Jahrgang. 27 Grad zeigte das Thermometer bei der Ankunft in Kirchdorf. Gelinde gesagt war es warm. Aber Kirchdorf kann nicht anders entweder es ist brüllendheiß wie 2012 und 2014 oder es schüttet wie aus Kübeln wie letztes Jahr. Sekt oder Selters, was anderes gibt es nicht. Macht nichts… Kirchdorf ist fur uns Pflicht egal bei welchem Wetter… aber im positiven Sinne.

Diese Jahr war der Spaß besonders groß. Beide Teams verloren nicht ein Spiel. Lediglich ein Uentschieden mussten sich jede Mannschaft gefallen lassen. Lars Kreuzberger, Keeper der F3, hielt sogar seinen Kasten das ganze Turnier über sauber und erhielt keinen Gegentreffer. Lennart Faubel im Tor der F1 musste lediglich 2 mal hinter sich greifen.

Wir bedanken uns beim TSV Kirchdorf für die Einladung und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Deister Kicker