2. Herren - Zwei Punkte verloren oder einen gewonnen?

TSV Wennigsen II: SV Eintracht Hiddestorf 2:2

Nach einem packenden Spiel müssen wir uns am Ende gegen Hiddestorf mit einem Punkt zufrieden geben. Nachdem uns Dome Zieb in der ersten Halbzeit nach einer schönen Flanke verdient in Führung brachte und wir weitere gute Torgelegenheiten vergaben, konnte Hiddestorf kurz nach der Pause ausgleichen. Nach einer Ecke stand ein Hiddestorfer sträflich frei und brauchte nur noch einzunicken.

Unsere Reaktion ließ nicht lange auf sich warten: Nachdem der ansonsten sehr stark spielende Gästekeeper am Ball vorbeitrat, schnappte sich Burhan den Ball und legte quer auf Tobi, der zum 2:1 verwandeln konnte. Nach einer nicht gut zu Ende gespielten Chance unsererseits fehlte hinten die Absicherung, sodass die Gäste per Fernschuss noch zum Ausgleich kamen.

Was bleibt ist die Erkenntnis, dass wir trotz einiger Verletzungsausfälle und urlaubsbedingten Absagen bis dato immer in der Lage sind, ein konkurrenzfähiges Team auf den Rasen zu schicken!

Nächste Woche Sonntag geht es zum nächsten schweren Auswärtsspiel nach Grasdorf. Anstoß ist dort um 15 Uhr.