2. Herren verliert verdient in Grasdorf

+++SV Germania Grasdorf II : TSV Wennigsen II 2:0+++

Eine völlig verdiente Niederlage in Grasdorf holt uns zurück auf den Boden der Tatsachen. Nach einer erschreckenden ersten Halbzeit ohne Gegenwehr, in der wir bereits 2 Tore kassierten, fing sich die Mannschaft im zweiten Abschnitt nach einem Einlauf in der Halbzeitansprache ein wenig.

Dennoch ändert dies nichts an der Tatsache, dass die drei Punkte an diesem Tag verdientermaßen in Grasdorf blieben.

Nächste Woche geht es, vorausgesetzt der Platz in Leveste wird nicht wie letztes Jahr gesperrt, am Sonntag um 12 Uhr zum Auswärtsspiel nach Leveste.