Februar 2022

Der TSV Wennigsen/Deister e.V. trauert um seinen langjährigen Fußballspieler und Erfolgstrainer

Donnerstag, 24. Februar 2022 - 22:38
Horst Drawert,der am 13.02.2022 im Alter von 91 Jahren gestorben ist.Horst trat 1946 in den TSV ein und war somit 76 Jahre treues Mitglied im TSV Wennigsen und gehörte der Fußballsparte an und er war im positiven Sinn ein „Fußball-Urgestein“!Er spielte als aktiver Spieler in den 50er- und 60er-...

Trendsportart Parcours

Dienstag, 8. Februar 2022 - 15:47
Der TSV bietet schon seit längerem Parcours im Verein an, es konnte durch die Corona Pandemie aber lange kein Training stattfinden. Jetzt geht es aber wieder los und alle die sich nun wieder bewegen wollen und mal was neues erleben möchten sind herzlich eingeladen und kann gerne mal vorbei kommen...