Die Damen spielen oben mit

TSV Wennigsen: 4 Punkte aus 2 Spielen
Die Damenmannschaft des TSV Wennigsen spielt in der laufenden Saison oben mit: Beim TSV Mariensee-Wulfelade am vorherigen Wochenende holten sie 1 Punkt und der FC Mecklenhorst wurde mit 5:0 geschlagen. Trainerin Nina Tönnies ist zufrieden mit dem bisherigen Zwischenstand, zumal die Mannschaft mehr und mehr ihr Können beweist. In Wulfelade war es Torfrau Insa Schimpke, die ihren Abschlag im gegnerischen Tor versenkte und somit die Mannschaft in einem sehr aggressiven Spiel unterstützte. Beim Heimspiel gegen Mecklenhorst konnten die Wennigserinnen offen spielen, da die Gegner mit schwacher Mannschaft auftrat. Es trafen: Alisa Bahlmann, Kathrin Stoffel, Christine Marhenke, Nina-Christin Schuschel und Jessica Domeier.

Es spielten: Insa Schimpke, Isabell Spielmann, Jessica Domeier, Sarah Lührßen, Nina-Christin Schuschel, Nina Tönnies, Sylvia Rohmann, Sabrina Stegen, Christine Marhenke, Kathrin Stoffel, Laura Materne, Laura Häseler