B-Junioren verlieren gegen Tabellenführer

Nach den Sigen der letzten Wochen, war nun der Tabellenführer ais Haimar/Dolgen zu Gast auf dem Waldsportplatz. Hatte man das Hinspiel noch 11:3 verloren, zeigte die Mannschaft von Beginn an, das sich so was nicht wiederholen sollte. Die spielerisch starken und überlegenen Gäste taten sich gegen die taktisch gut eingestellte Mannschaft zunächst schwer und unsere Jungs hielten gut dagegen. Auch als das etwas glückliche 0:1 fiel, ließ man nicht den Kopf hängen. Im Gegenteil man spielte nach vorn und hatte sogar gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Leider gelang dies nicht und die Gäste legten das 2:0 nach, doch es wurde weiter nach vorn gespielt, ohne die Abwehr zu entblößen. Durch das ständige rotieren der Gäste gelang diesen dann noch vor der Pause zwei weitere Treffer. Nach der Pause spielte der TSV kompakter und störte nun früher, in der Abwehr stand man sicher und TW "Datschi" hielt, nach einer kleinen Schwächephase, super. Am Ende sprang dann aber kein Tor mehr für den TSV heraus, so das der 6:0 Sieg für die Gäste auch in Ordnung war.