Gastspieler

Gern begrüßen wir auf unserer Anlage Gastspieler/innen!

Hierfür gelten folgende Regelungen:

• Gäste können nur mit aktiven Mitgliedern der Sparte Tennis die Plätze nutzen.
  • Der normale Spielbetrieb darf hierdurch nicht beeinträchtigt werden. Je nach aktuellen Regelungen ist eine Online-Platzreservierung notwendig.
  • Das aktive Mitglied trägt den/die Gastspieler/in vor Spielbeginn in die Gästeliste (im Ordner Abrechnungen) oder in der App ein.
  • Für Gäste (je Spieler/in) fallen folgende Gebühren an: 8 EUR für Erwachsene, 4 EUR für Kinder/Jugendliche bis 17 Jahre. Die Gebühr wird über das aktive Mitglied durch den Kassenwart abgerechnet. Ausgenommen sind Gäste beim SpielTREFF.
  • Nutzer der Getränke-App zahlen die Gebühren für die Gastspieler mittels der App!
  • Gäste dürfen 3 Mal auf unserer Anlage spielen. Wir freuen uns anschließend über eine Mitgliedschaft.
  • Gäste, die ohne einem aktiven Mitglied spielen möchten, wenden sich bitte rechtzeitig an den Vorstand (tennis@tsv-wennigsen.de). Die Platzmiete beträgt pro Stunde 20 EUR bei Einzel, 25 EUR bei Doppel und ist nur durch den Vorstand zu genehmigen!
  • Die Tennisplätze dürfen nur mit Tennisschuhen betreten werden. Sollte ohne einem aktiven Mitglied des TSV Wennigsen Sparte Tennis gespielt werden, sind Tennis-Kenntnisse bzgl. den Umgang mit den Plätzen (wässern/abziehen etc.) zwingend erforderlich.

Individuelle Absprachen/ Regelungen verlieren zum Saisonende ihre Gültigkeit und sind jedes Jahr neu mit dem Vorstand abzustimmen.

Vielen Dank und viel Spaß auf unserer Anlage!